bullet Startseite

bullet Über uns

bullet Verein

bullet Vermischtes

bullet Radtouren

bullet MTB

bullet Radwege

bullet Links
ADFC Logo

Kreisverbände
Reutlingen/Tübingen

Miglied werden Bett+Bike Radreisen Tourendatenbank Miglied werden
Reutlinger/Tübinger Fahrrad Forum

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste
    Beitrag von Ingo Rohlfs am Sonntag, 16.April.2006, 20:58
    EMail: ingo.rohlfs@gmx.de

    Re: Fahrradcodieren


      Ich habe krokodilklemmen, wenn die an deinen Akku ranpassen sollten. Stromstärke: 1 Ampere.

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Emailbenachrichtigung bei Antwort:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


Alle Einträge zum Thema: Zur Liste
    Beitrag von Ingo Rohlfs am Mittwoch, 12.April.2006, 22:31
    EMail: ingo.rohlfs@gmx.de

    Fahrradcodieren


      Wer es noch nicht weiss: als Neuigkeit, für die anderen
      als Erinnerung: am 22.4.06 ab 9:30 bis ca. 13 Uhr ist unsere super-duper Frühlingsaktion vor dem Spitalhof.
      Mit Infostand und Anti-Diebe-Kodierung. Wenn es wie beim
      letzten Mal wird, gibt es wieder einen Riesenspass und jede Menge ADFC-Interessierte zu versorgen. Also: nur wer kommt, kann dabeisein ...
    Antworten

    Beitrag von andreas am Samstag, 15.April.2006, 12:45
    EMail: creativholz@web.de

    Re: Fahrradcodieren


      hallo ingo,
      bin nicht im urlaub und komme samstag 9.30 mit dem kodiergerätgerät aus tübingen auf den marktplatz.
      gib mir doch bitte bescheid, wenn das kodiergerät mit 12 volt läuft könnte ich noch 4 stück akkupads ( a´2 AH )mitbringen.
      gruss andreas
    Antworten

    Beitrag von Ingo Rohlfs am Samstag, 15.April.2006, 14:03
    EMail: ingo.rohlfs@gmx.de

    Re: Fahrradcodieren


      Ja, es läuft mit 12V aus Bleiakkus. Ich habe es hier

      getestet mit den Vista-lite-Akkulichtern.

      Gerne kannst du die Akkus mitbringen, denn meinen Akkubeleuchtung ist schon recht alt, ich weiss nicht, wie hoch die Kapazität wirklich ist.

    Antworten

    Beitrag von andreas am Sonntag, 16.April.2006, 10:43
    EMail: creativholz@web.de

    Re: Fahrradcodieren


      gut - wie greifen wir den strom ab? hast du krokodil-klemmen, oder soll ich noch was basteln? wieviel strom saugt das gerät bei vollast?
      gruss andreas
    Antworten

    Beitrag von Ingo Rohlfs am Sonntag, 16.April.2006, 20:58
    EMail: ingo.rohlfs@gmx.de

    Re: Fahrradcodieren


      Ich habe krokodilklemmen, wenn die an deinen Akku ranpassen sollten. Stromstärke: 1 Ampere.

    Antworten


    Beitrag von andreas am Mittwoch, 19.Juli.2006, 11:36
    EMail: creativholz@web.de

    Re: Fahrradcodieren


      high ingo,
      wie wärs, wenn wir die oststadtmesse in aller öfentlichkeit über das forum organisieren. vielleicht gibts dann auch neue ideen.
      gruss andreas
    Antworten
Liste der ersten 100 Einträge: Zur Eingabe