bullet Startseite

bullet Über uns

bullet Verein

bullet Vermischtes

bullet Radtouren

bullet MTB

bullet Radwege

bullet Links
ADFC Logo

Kreisverbände
Reutlingen/Tübingen

Miglied werden Bett+Bike Radreisen Tourendatenbank Miglied werden
Reutlinger/Tübinger Fahrrad Forum

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste
    Beitrag von Dieter Dargatz am Sonntag, 11.April.2010, 12:30
    EMail: dargatz@dokom.net

    Re: Eröffnung des Fahrradforums


      Liebe Radsportfreunde,
      schön das es dieses Forum gibt !
      Ich möchte gern im Juni mit dem Rad von Bozen nach Venedig fahren. Ich brauche noch eine geeignete Fahrradkarte. Kann mir jemand eine empfehlen ?

      Danke für die Hilfe und viele Grüße

      Dieter Dargatz

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Emailbenachrichtigung bei Antwort:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


Alle Einträge zum Thema: Zur Liste
    Beitrag von Andreas Brehm am Donnerstag, 30.März.2006, 09:52
    EMail: mtb-reutlingen@adfc-bw.de WWW: adfc-bw.de/reutlingen/mtb.html

    Eröffnung des Fahrradforums


      Willkommen in unserem Forum,

      der Adfc hat sich in nun schon 25 Jahren von einer alternativen Küchenversammlung zum größten europäischen Radfahrverband mit über 110.000 Mitgliedern entwickelt. Hier hat sich eine Menge Wissen und Erfahrung angesammelt.

      Unserer Forum soll ein zeitgemäßes lokales Podium zur Kommunikation sein. Offen für alle Menschen mit ihren Fragen, Wünschen und Bedürfnissen rund ums Rad.

      Unser Forum soll ein Bindeglied zwischen " alten Haasen " und all den Menschen sein, die Interesse an unseren Themen haben.

      Hier kann mensch technische Themen diskutieren, konkrete Fragen stellen oder Gefragtes beantworten. Hier ist Raum für konstruktive Kritik.
      Hier sucht mensch Mitfahrer für spontane Ausfahrten oder sogar für seine private Fahrradreise.

      Viel Freude mit diesem Forum wünscht euch
      Andreas Brehm
    Antworten

    Beitrag von Dieter Dargatz am Sonntag, 11.April.2010, 12:30
    EMail: dargatz@dokom.net

    Re: Eröffnung des Fahrradforums


      Liebe Radsportfreunde,
      schön das es dieses Forum gibt !
      Ich möchte gern im Juni mit dem Rad von Bozen nach Venedig fahren. Ich brauche noch eine geeignete Fahrradkarte. Kann mir jemand eine empfehlen ?

      Danke für die Hilfe und viele Grüße

      Dieter Dargatz

    Antworten


    Beitrag von Urse am Samstag, 5.Juni.2010, 20:55
    EMail: Bernstein-2003@web.de

    Re: Eröffnung des Fahrradforums


      Hallo Dieter, habe genau diese tour Anfang Mai gemacht und kann "bikeline" sehr empfehlen. Übrigens, es ist eine herrliche Strecke und hat gute Radfahrwege (meistens). Gute Fahrt und toi,toi, toi. Urse
    Antworten
Liste der ersten 100 Einträge: Zur Eingabe